Home
News
Kalender
Rasse
Zuchtdaten
Nachkommen
Geplante Paarungen
Ausstellungen
Hundesport
Corazón
Aramis
Sju
Literatur
Mein bester Freund
Freizeit
Danke Anke
Gästebuch
Links
Kontakt
 
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage
 
Hier erfahrt Ihr alles über das “harte Leben” eines Tervuerenrüden.

Mein Name ist Aragon, jedoch nennen mich die meisten Santos. Geboren bin ich am 9. August 2003 im idyllischen Odenwald bei Anke Reif im Zwinger vom Wildweibchenstein. Meine Mama Darinka brachte 6 Rüden und 3 Hündinnen nach Grimmendans Yashin zur Welt, wovon ich der Drittgeborene in diesem Wurf bin.

Nach 8 Wochen packte ich meine sieben Sachen und zog ins schöne Allgäu, wo für mich der Ernst des Lebens begann bzw. wie ich es schaffte , die Wohnzimmercouch zu erobern.

Falls ich jetzt eure Neugierde geweckt habe, dann stöbert doch weiter auf meiner Homepage.

Wenn ihr noch Fragen oder einfach Interesse an einem Kontakt habt, so schickt doch meinem Frauchen eine E-Mail:

CaroKemmetter@aol.com